Management Team

Peter Kremmel (Gesellschafter, CEO)
Peter trat nach seiner erfolgreichen Zeit im Management bei Commodore und Philips in die Selbstständigkeit ein. Als versierter Programmierer und Unternehmensberater schaffte er es Anfang der 2000er Jahre unter die Top 100 erfolgreichsten Unternehmen. Neben seiner Ambition die Innonet-telitall.net-Gruppe zu entwickeln ist Peter sowohl ehrenamtlicher Präsident des Vereins „Content Industries“, als auch im IKT-Ausschuss des Wiener Rathauses tätig. Peter ist für PR und Öffentlichkeit zuständig.
Stephan Ernst (Gesellschafter, CFO)
Stephan absolvierte sein Studium Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt „Finance“. Nach einem Abstecher zu PricewaterhouseCoopers bei dem er das Handwerk „Tax and Finance“ vertiefte, wechselte er ins Management des Familienunternehmens Reco International GmbH, das sein Vater 1997 gründete. Unter seinem Mitwirken entfaltete sich das Unternehmen vollends und konnte damit zweimal den Preis „Austrias Most Leading Company“ einfahren.
Martin Pfeifer (Gesellschafter, CCO)
Martin verdiente sich nach seiner Zeit als Fußballprofispieler seine Sporen bei Branchengrößen wie Siemens, Alcatel oder Tele2 in den Bereichen Vertrieb und Marketing. 2006 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit. Berufsbegleitend absolviert Martin den MBA-Lehrgang „Unternehmensführung“ an der Donauuniversität Krems. Seit September 2014 unterstützt Martin Innonet in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Partnerservice.
Peter Klapper (CTO)
Peter ist seit 1992 als einer der Pioniere mit der Integration von analogen Diensten in die IP-Welt betraut und Gründungsmitglied von Innonet. Er war maßgeblich an den Entwicklungen der ersten VOIP-Lösungen von KAPSCH beteiligt und bescherte uns die ersten Set-Top-Boxen für IP-Fernsehen nahezu 10 Jahre bevor A1 IPTV für sich entdeckte. Als Serverspezialist und Experte in allen konventionellen Systemen sind Netzwerke – egal welcher Größe – bei Peter in besten Händen.